Hierl Steinmetzhandwerk

Hierl Steinmetzhandwerk
Mühldorfer Straße 18a
83527 Haag

Über das Unternehmen

Das Unternehmen Hierl Steinmetzhandwerk im oberbayerischen Haag teilt seit 1991 seine tiefe Liebe zu Natursteinen und deren Bearbeitung mit seinen Kunden. Dank der Einzigartigkeit des Materials, seiner zeitlosen Schönheit bei gleichzeitig robuster und pflegeleichter Beschaffenheit, eignet es sich ideal für die Veredelung von Immobilien oder als bleibende Erinnerung in Form eines Grabmals. Wir fertigen Küchenplatten aus Granit und führen Maßanfertigungen im Bereich Treppen, Böden, Bäder oder Eingangsbereiche aus.

Zu unseren Dienstleistungen zählen aber auch die Pflege und Renovierung von Naturstein-, Fliesen-, Klinker- und Betonflächen im Innen- und Außenbereich. Wir entfernen Graffitis staub- und chemiefrei. Verlegen selbst gefertigte Fußböden, Treppen, Fensterbänke. Außerdem renovieren wir Grabmäler und kümmern uns auf Wunsch auch um deren Beschriftung und Instandsetzung nach einem Sterbefall.

Als kleiner, aber leistungsstarker Betrieb sind wir stets bemüht, unsere Kunden mit sauber verarbeiteten Werkstücken zeitnah zu bedienen. Wir bieten abwechslungsreiche Arbeiten bei leistungsgerechter Bezahlung sowie ein angenehmes Betriebsklima. Dazu zählen auch Betriebsurlaub und Betriebsausflüge.

Im Zuge unserer geplanten Firmenerweiterung mit neuer Werkshalle, die ausreichend Platz zur künstlerischen Entfaltung bieten wird, sind wir stets auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Arbeitskräften. Fühlen Sie sich angesprochen und teilen unsere Liebe zum Steinmetzhandwerk? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Werner Hierl!

Werner Hierl
Hierl Steinmetzhandwerk
Mühldorfer Straße 18a
83527 Haag in Oberbayern

Telefon: 08072/2253
Telefax: 08072/631
E-Mail: hierl@steinmetz-hierl.de 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk / Gewerbliche Berufe, Steinmetzgeselle
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Als Mitglied der Steinmetz- und Steinbildhauerinnung liegt uns der Nachwuchs besonders am Herzen. Um unsere Liebe zu Natursteinen und deren Bearbeitung weiterzugeben, bilden wir seit 1996 zum

Steinmetz (m/w/d)

aus.

Werde Teil eines motivierten Teams, von dem wir die meisten Mitarbeiter selbst ausgebildet haben. Eine Übernahme nach Ende der Lehrzeit ist bei entsprechender Eignung möglich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartner: 

Herr Werner Hierl 
08072/2253

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Mühldorfer Straße 18a
83527 Haag